IHR ZUHAUSE IN GUTEN HÄNDEN mit dem A1-Netzwerk

... mehr als 500 qualifizierte Handwerker + Mitarbeiter
... kompetente Beratung mit großem Erfahrungswissen

... individuelle Lösungen für Ihr Zuhause
... perfekte Abstimmung und Koordination

... alles aus einer Hand

A1-Netzwerk

A1-Netzwerk: Entspanntes Planen, Bauen, Renovieren

„Können Sie uns eine Firma empfehlen, die …?“

Porträt Helmut Kessler von Rolladen Kessler GmbH

Sehr oft haben mir unsere Kunden diese Frage gestellt. Kunden, die mit unserer Arbeit sehr zufrieden sind, das eine oder andere im Haus steht aber noch an.


Nun ist das mit Empfehlungen so eine Sache: Alle Erfahrungen, die unsere Kunden mit den empfohlenen Firmen erleben, fallen auf uns zurück. Da wir die Ansprüche an uns selbst sehr hoch legen, kam uns die Idee, für unsere Kunden ein besonderes Netzwerk zu gründen. Ein Netzwerk mit sehr ausgewählten Unternehmen, die zu den Besten in Ihrer Branche gehören. Deswegen auch die Bezeichnung A1. Alle sollten hoch zuverlässig, seriös und mit weit überdurchschnittlichem Engagement für Ihre Kunden arbeiten.


Mit unserem 2010 gegründeten A1-Netzwerk haben sich solche Unternehmer gefunden. Alle aus den verschiedensten Bereichen rund um das Haus, Wohnen und Leben. Einige haben sich zusätzlich stark in unsere Ausstellung eingebracht und zeigen ein Teil Ihres Könnens und Leistungsspektrums in unserer über 700 m² Erlebnisausstellung in Saarbrücken Dudweiler und in unserer Niederlassung Saarlouis.


Alle Unternehmen kennen sich untereinander gut - einige arbeiten schon seit vielen Jahren zusammen. Sehr wichtig, wenn es z. B. um Koordinationen bei gewerkübergreifenden Maßnahmen geht.


Ihr


Helmut Kessler

Rolladen Kessler GmbH

Wir bieten einfach mehr ...

Das A1-Netzwerk umfasst - angefangen von der Planung bis zur Dekoration - alle wichtigen Unternehmen und Handwerker. So kann anspruchsvolles Wohnen und Leben durch ein kreatives Netzwerk realisiert werden.

  • Jeder Partner ist in seinem Gebiet ein Spezialist. Unser Ziel: Wir finden gemeinsam für unsere Kunden die Beste Lösung. Bei uns wird 1+1=3, denn wir sprechen miteinander und finden so die ideale Lösung für die Wünsche unserer Kunden.
  • Meistens gibt es Schnittstellen bei einem Bau oder einer Renovierungsmaßnahme zwischen den beteiligten Unternehmen. Wo der eine aufhört fängt der andere an. Wir tauschen uns untereinander immer wieder aus und besprechen die Projekte unserer Kunden.
  • Bereits zu Anfang der Projekte bieten wir uns gegenseitig fachliche Unterstützung. So geht es - für unsere Kunden - gleich in die richtige Richtung.
  • Terminabsprachen werden eingehalten. Sollte es aber zu wetterbedingten Verschiebungen kommen, informieren wir uns gegenseitig und arbeiten sehr flexibel an der Termineinhaltung. Dadurch erfolgt die Übergabe der Gewerke ohne Reibungsverluste.
  • Im Netzwerk tauschen wir uns auf kurzem Weg unter Fachleuten aus. Wir lernen von den Kollegen und erfahren auf was es bei vorausgehenden und/oder darauffolgenden Unternehmen ankommt, damit alles reibungslos läuft.
  • Die reibungslose Kommunikation vor Ort ist auch dadurch möglich, da sich nicht nur die Chefs, sondern auch die Mitarbeiter kennen.
  • Was für einen alleine nicht zu stemmen ist, packen wir gemeinsam. So können wir z. B. unsere Mitarbeiter besser schulen und weiterbilden.
  • Im Bereich der Weiterbildung, Arbeitsorganisation, Personalführung, Marketing usw. lernen wir voneinander. Wir können durch einen aktiven Erfahrungsaustausch Synergien nutzen und diesen für unsere Kunden umsetzen. Wir gehören zu den Besten unserer Branchen und arbeiten jeden Tag daran.
A1-Netzwerk

A1-Netzwerk: Die A1-Unternehmen

A1-Netzwerk

A1-Frühstücke

Einladung zum A1-Frühstück am 03.02.2024

EINLADUNG zum A1-FRÜHSTÜCK


Zusammenarbeit mit INNENARCHITEKTEN: Von Netzwerken, Erfahrungswerten und Planungs-Raffinesse PROFITIEREN!


Referentin: Stefanie Alten | Lucrezia Muller
Datum: Samstag, 15. Juni 2024   10:00 - ca. 12:30 Uhr

Ort: Das A1-Frühstück findet in den Räumlichkeiten der Rolladen Kessler GmbH statt: Hedwig-Stalter-Straße 2 | 66125 Saarbrücken Dudweiler | (zwischen METRO, Globus (ehem. Real) und McDonald´s)

Bitte melden Sie sich an - am besten noch heute, denn die Teilnehmerzahl für das A1-Frühstück ist begrenzt. Tel: 0 68 05 - 67 29 853 | 0170 - 5 20 78 20 | Dipl.-Kffr. Katharina Frings | Mail:
anmeldung@a1-netzwerk.de


Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des A1-Netzwerkes (www.a1-netzwerk.de)

Share by: